Erfahrungsberichte über die Anwendungserfolge der QuickZap PowerTube:

Hier können Sie die Erfahrungsberichte nachlesen, die von Kunden für uns abgegeben wurden.
Wir können natürlich keine Namen nennen, die Erfahrungsberichte sind trotzdem zuverlässig und nicht erfunden.



Männlich, 62 Jahre, Rentner
ALLGEMEINER GESUNDHEITSZUSTAND

Der Mann klagte immer über Schlaffheit und Antriebslosigkeit. Er schrieb uns an, ob die Power Tube dabei helfen könnte. Da die Power Tube entgiftend wirkt, könnte das schon der richtige Schritt sein. Also hat er die Power Tube Silber für 4 Wochen gemietet. Die 300,- Euro wollte er ausgeben und bei positivem Verlauf diese auch erwerben. Nach 4 Wochen meldete sich der Mann und war positiv überrascht. Die Power Tube hat ihm geholfen und er fühlte sich einfach besser. Er wollte die Power Tube kaufen. Kein Problem, den Rest bezahlte er auf und war glücklich, dass er endlich was gefunden hatte, das ihm hilft.
Wir waren natürlich auch glücklich, dass wir ihm helfen konnte wieder positiver durchs Leben zu gehen.




Weiblich, 55 Jahre, Hausfrau
Verdauungsprobleme

Die Frau hatte fast nach jedem Essen Verdauungsprobleme. Sie rief mich an und schilderte mir ihre Probleme. Da die Power Tube den ganzen Organismus positiv beeinflussen kann, schlug ich ihr vor, die Power Tube für 4 Wochen zu mieten. Danach würde sie sehen, ob diese Behandlung ihr weiterhelfen würde. Sie war einverstanden und wandte jeden Tag die Power Tube im Bauchbereich an. Es dauerte natürlich seine Zeit, bis sie eine Veränderung bemerkte. Nach 3 Wochen spürte Sie schon ein Verbesserung der Situation. Nach 4 Wochen waren die Beschwerden nur noch leicht zu verspüren. Deshalb entschloss sich die Frau, eine Power Tube zu erwerben. Nach 8 Wochen hat mir die Frau geschildert, dass die Beschwerden wie weggeblasen sind. Wieder einmal hat die Power Tube ganze Arbeit geleistet.
Wichtig ist einfach, dass der Körper seine Aufgaben erledigen kann, hier kann die Power Tube entscheidend dabei helfen.



Männlich, 31 Jahre, Hobbyfußballer
Muskelermüdungen/Zerrungen

Der Hobbyfußballer hatte immer wieder Probleme mit Zerrungen, und die sind immer wieder nach 60-70 Minuten im Spiel aufgetreten. Das waren meiner Meinung nach Ermüdungserscheinungen und fehlende Durchblutung. Die Muskel machten nach einer gewissen Belastung einfach zu. Da hat er von der PowerTube gelesen, die ja auch die Durchblutung der Muskeln steigert. Also empfahl ich Ihm die Power Tube 2 Wochen anzuwenden. Er wandte die Power Tube jeden Tag an und ich war gespannt, wie die Reaktion darauf ausfallen würde. Er merkte schon nach wenigen Tagen eine verbesserte Durchblutung. Auch die allgemeine körperliche Fitmess wurde spürbar besser. Er entschloss sich, die PowerTube Gold zu erwerben und hatte seither keine Zerrung mehr. Er war von der Power Tube überzeugt und konnte endlich ohne Verunsicherung volle Leistung bringen



Mario Huck, VfR Willstätt, 28 Jahre, Amateurfußballer
LEISTENPROBLEME

Der Mann hatte über Monate hinweg Probleme mit der Leiste. Er war sogar 3x in der Uniklinik Freiburg. Zum Schluss empfahl man ihm dort eine Operation. Dies wollte er aber vermeiden. Er war auf die Quickap Power Tube aufmerksam gemacht worden. Dass dies eine hartnäckige Verletzung ist war natürlich auch mir klar. Er hat die Power Tube Silber ausgeliehen und machte die Behandlung 2x am Tag. Den Physio-Therapeuten setzte er erst mal ab, weil es immer schlimmer war nach der Behandlung. Nach 4 Wochen war leider nur eine geringfügige Verbesserung festzustellen. Ich empfahl ihm trotzdem weiter zu machen. Nach 6 Wochen wurde es deutlich besser. Er suchte auch noch einen anderen Spezialisten auf, der Verklebungen im Oberschenkel feststellte. 10 Monate von Arzt zu Arzt gerannt, 10 Spritzen, keiner konnte ihm helfen. Nach dieser zusätzlichen Behandlung waren die Schmerzen weg und er konnte wieder schmerzfrei trainieren.
Durch diese Behandlung kann der Fußballer wieder seinem Hobby nachgehen.



Männlich, 28 Jahre, Hobbyfußballer
ZERRUNG

Der junge Mann hatte von unserem Produkt im Internet gelesen. Er hatte sich vor 4 Wochen eine Zerrung zugezogen. Wie das so ist bei Freizeit- Spielern, wird nicht gleich das Richtige gemacht. Zuerst hätte man kühlen sollen, um die Blutung innerhalb der Verletzung zu stillen. Er konnte natürlich nicht trainieren und machte natürlich auch nichts gegen seine Verletzung. Nach 2 Wochen war der Schmerz weg und er ging wieder ins Training. Da machte es natürlich wieder, "zack" und die Zerrung riss wieder auf. Jetzt erst wollte er was ernsthaftes unternehmen, schließlich wollte er wieder kicken. So kam er zu mir, um die PowerTube auszuprobieren. Ich vermietete ihm für 2 Wochen eine Power Tube Silber. Hiermit sollte er sich 2x pro Tag behandeln. Außerdem sollte er sich eine Salbe in der Apotheke besorgen und nach jeder Behandlung einmasieren. Nach 2 Wochen kam er strahlend zu mir und schilderte, die Verletzung war weg und er konnte endlich wieder voll Fußball spielen. Die Power Tube Silber hatte hier volle Arbeit geleistet.

So konnte ich wieder einmal helfen und der junge Mann wieder seinem Hobby nachgehen.



Weiblich, 49 Jahre, Berufstätig
NACH GALLENOPERATION

Die Frau hat seit der Gallenoperation, bei der diese entfernt wurde, immer wieder Probleme mit der Verdauung. Sie klagte über Bauchweh nach den Mahlzeiten. Auch kam es darauf an, was Sie zu sich nahm. Daraufhin empfahl ich ihr die Anwendung der Power Tube Gold. Sie konnte das Gerät zwei Wochen ausprobieren und so die Wirkung testen. Ich empfahl ihr, die Behandlung mit 3 x 5 Minuten im Bauchbereich anzuwenden. Hierbei setzte sie die Verlängerungsschnur an und konnte neben dem fernsehen diese Behandlung anwenden. Nch den zwei Wochen wurde es Schritt für Schritt besser. Sie fühlte sich fit und das Bauchweh wurde immer weniger. Sie behielt das Gerät und als ich Sie nach vier Wochen kontaktierte, waren die Beschwerden verschwunden. Sie konnte auch wieder unbeschwerter das Essen richtig genießen. Natürlich ist die Power Tube kein Allheilmittel, aber richtig angewendet, kann diese Therapie fast alle Beschwedren lindern.
Auf jeden Fall war die Frau dankbar und will die Power Tube regelmäßig anwenden.




Männlich, 54 Jahre, Freizeitsportler
ALLGEMEINER GESUNDHEITSZUSTAND

Als er anfing mit der Behandlung mit einer PowerTube Silber, erzählte er von Schlaffheit und fehlendem Antrieb. Außerdem hatte er Ausschläge rund um die Nase und einzelne Ausschläge am Körper. Ich habe ihm geraten, die PowerTube Silber täglich als Ganzkörper-Behandlung einzusetzen. Wir verständigten uns, über eine Testphase, in der er das Gerät benutzen könnte. Der Kunde nahm meinen Ratschlag dankend an und hatte mit 3 x 5 Minuten angefangen. Nach 1 Woche erzählte der Mann, er fühle sich schon viel besser. Inzwischen setzte er die PowerTube jeden Tag 3 x 7 Minuten ein. Die Ausschläge um die Nase waren etwas hartnäckiger. Hier trat eine spürbare Verbesserung nach 3 Wochen ein. Die Flecken bildeten sich zurück. Nach 4 Wochen waren sie gänzlich verschwunden. Auch die Fitness wurde spürbar besser und er war wieder richtig aktiv. Die Flecken am ganzen Körper bildeten sich ebenfalls zurück.
Er zeigte sich begeistert und wir waren glücklich, wieder einen Kunden zufriedengestellt zu haben.
Er wird selbstverständlich die PowerTube Silber weiter benutzen und ist von der Investition in die eigene Gesundheit überzeugt.



Jetzt 2 Wochen für 200, Euro eine Power Tube Silber mieten!
Jetzt 4 Wochen für 300, Euro eine Power Tube Silber mieten!
(Weitere Infos hier klicken)!


Weitere Infos und Bestellungen (siehe Info Seite):
Marketing & Sport Klaus Dold · Bereich Gesundheit & Fitness · Mühlsbach 5 · 77790 Steinach
Telefon 0 78 32 / 97 99 47 · Fax 0 78 32 / 97 99 48
klaus.dold.angriff@t-online.de · www.angriff-sport.de