
Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit beim SV Waltersweier(v. l.): Kevin Jürck (Spielausschuss) Stas Dill (Trainer) Liviu Chirita und Patrick Hoffmann (Vorstand Sport)
Als Co-Trainer wird er Nachfolger von Tobias Hartfiel.
Zur Saison 2025/2026 gibt es eine personelle Veränderung auf der Trainerbank des Fußball-B-Kreisligisten SV Waltersweier. Nachdem Tobias Hartfiel aus beruflichen Gründen sein Amt als Co-Trainer niederlegen musste, ist es dem Verein gelungen, Liviu-Andrei Chirita als Nachfolger zu verpflichten. Nach Stationen unter anderem beim VFR Willstätt und dem FV Sulz freut sich die sportliche Leitung, bestehend aus Patrick Hoffmann und Kevin Jürck, über die Rückkehr des in Waltersweier lebenden Chirita.
Zusätzlich kann die sportliche Leitung die Verlängerung von Trainer Stas Dill verkünden. ,,Wir freuen uns sehr über die Verlängerung von Stas über die Saison hinaus und sind glücklich, Konstanz auf der Trainerposition geschaffen zu haben, um den eingeschlagenen Weg weiterzugehen", so die sportliche Leitung.
Der SV Waltersweier hat somit Trainer und Kader frühzeitig geplant und freut sich darauf, mit einem renovierten Sportheim und Rekordzahlen in der Jugend in die Saison des 100-jährigen Jubiläums zu.